top of page
Image by Steve Johnson

KURSE 2024

Meine KreativWerkstatt ist ein Forschungsraum für kreative Entfaltung. Hier kannst du deine künstlerischen Fähigkeiten erweitern oder die Scheu überwinden, etwas überhaupt erst auszuprobieren - Ich bin Allrounderin und liebe unterschiedliche Materialien und Techniken. ...lass dich überraschen und freu dich auf deine kreative Auszeit.

Anmeldung immer bis 2 Tage vor dem Kurstag

2D285C16-8630-4F1E-80B1-29E743BB5FD3_1_105_c.jpeg

Mein Atelier ist für dich entweder den ganzen Tag oder für einen Vormittags- oder Nachmittagsblock offen.

Du kannst mit eigenen Projekten kommen oder dich von mir inspirieren lassen. Zeichnen, Malen, Spachteln, Collagieren nach Herzenslust mit ganz individueller Begleitung von mir.

Offenes MittwochsAtelier

IMG_7101.jpeg

Gestalte dein persönliches Ausrichtungsbild.

Hörst du einen inneren Ruf nach Veränderung und Neuausrichtung? Du willst neue Weichen stellen, Altes hinter dir lassen?

Nach einer Einstimmung, in der du dir deine Ziele zu verschiedenen Lebensbereichen bewusst machst,  gestaltest du eine Collage aus Bildern & Text zu deinen Träumen und Wünschen, die dir als Quelle der Inspiration und Motivation dienen soll. Auch malerische Elemente  können in das Bild eingearbeitet werden.

VisionsBild

B28AACE5-51F4-464F-B9EE-8C8A116A2725_1_105_c.jpeg

Jeden ersten Samstag  oder Sonntag im Monat findet ein Kurs mit abwechselnden Themen statt. 

Der Märzkurs widmet sich der MixMedia Technik, bei der u.a. Collage, Schablonen, Malerei, Druck und Blattgold kombiniert werden.

Eisen- und Kupferoxidationen, also der Rosttechnik ist der Aprilkurs gewidmet.

Im Mai sind die beliebten Acryltechniken mit  AlkoholTropfEffekten, Spachtel-, Folien- & Drucktechniken an der Reihe.

SamstagsAtelier

bottom of page