Malnächte - KreativEvents mit Erlebnischarakter

Eine kunstreiche Nacht erwartet dich direkt am Bodensee am idyllischen Strand von Schloss Glarisegg: Licht und  Schatten inspirieren uns zu ungewöhnlichen Mal - und Zeichenaktionen. Mit zunehmender Dunkelheit verändert sich unsere Wahrnehmung und damit unsere Bilder bis wir zuletzt auch ganz im Dunklen oder am Schein des flackernden Feuers malen.

Graphitstifte, Bunt- und Aquarellstifte, Kreiden, Kohle, Asche und Spachtelmasse stehen uns zur Verfügung. Wir erkunden experimentierfreudig die Möglichkeiten und Grenzen unserer Wahrnehmung. Nachts am Feuer geniessen wir frisches Brot, Käse, Oliven und Wein/ Saft, um dann frisch gestärkt weiter einzutauchen in diese besonderen Empfindungs- und Erfahrungswelten.

Infos und Konditionen

Malnacht CHF 120.- incl. Essen und Wein am Feuer

Ab 5 Teilnehmern führe ich Termine durch: Melde mir dein Einzelinteresse oder melde dich gleich zusammen mit deinen Freunden an und wir finden zusammen einen Termin.Ich führe eine Interessentenliste, die ich immer informiere, wenn das Wetter passt und ich neue Termine setze.

Bei schlechtem Wetter finden die Malaktionen etwas verändert im Atelier und teilweise im Freien statt, dann laden wir auch den Regen ein unsere Bilder "mitzumalen".

Bitte melde dich über das Kontaktformular/ Email oder Telefon bis spätestens Donnerstag vorher an.

Die nächsten Kurse

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden