FrauenKraftWoche 2019

Farbe trifft Gesang, Gesang inspiriert Bewegung, Bewegung wird zum gemalten Bild, Bilder werden zum Lebenslied. In dieser Woche inspirieren sich die verschiedenen Ausdrucksformen, damit du dich und deine Möglichkeiten auf ganz vielfältige Art und Weise erforschen und feiern kannst.

Höre nie auf anzufangen..Fange nie an aufzuhören....

Tanze, als ob dich niemand beobachtet. Liebe, als ob du noch nie verletzt worden bist. Sing, als ob dich niemand hören könnte. Lebe, als ob der Himmel auf Erden ist. Mit Ilona Rothfuchs und Elke Voltz

Kreative Techniken wie Malerei, Mix Media Collagen zusammen mit Bewegung und Stimmarbeit laden dich ein neue Räume in dir zu betreten. Geführte Meditationen und Austauschkreise geben dir Tiefe und Ausrichtung.
Im Freien und im Atelier geniessen wir Sommerlicht- & laune, in einer langen Malnacht erlebst du das „lauschende Malen“ in der Dunkelheit am Strand. Auch Kohle und Asche aus dem nächtlichen Feuer führen uns in ein Bild.
Im TeamPaintingEvent malst du allein und mit gemeinsam anderen Frauen an Bildern, du schenkst deine Malimpulse auch in die Bilder der Anderen hinein: Zusammen entsteht etwas überraschend Neues. Gemeinsam mit Elke Voltz, die kreative Stimm- und Bewegungsräume eröffnet, erfinden wir ein lebendiges Erfahrungsfeld voller Möglichkeiten. Lass dich überraschen.

Menschen zu begleiten in ihre Gestaltungs- und Schöpfungskraft zu kommen ist meine Berufung. Ich öffne eine Forschungsraum, in dem du Anregungen und künstlerisches KnowHow bekommst, um mit spielerischer Experimentierlust mehr Lebensfreude und Kreativität in dein Leben einzuladen.
Meine KreativWerkstatt auf Schloss Glarisegg ist eine InspirationsTankstelle voller Zeichnungen, Gemälde, Farben, Schablonen, Specksteine und Sammelstücke, ein Teil der kulturellen Identität dieses Ortes.
Ich freu mich auf unser farbenprächtiges Abenteuer. Vorwissen nicht erforderlich, Jede findet leicht ihren individuellen Einstieg mit unserer Hilfe.
Ilona

Infos und Konditionen

Das Seminar beginnt am Sonntag, 21. Juli 2019 um 18 Uhr mit dem Nachtessen (Zimmerbezug ab 16.00 h möglich) und endet am Samstag, 27. Juli 2019 nach dem Mittagessen (ca. 14.30 Uhr)

Unterkunft Doppel-, 3-Bett-, Frauen-Gemeinschaftszimmer und Camping-Möglichkeiten. Wenige Einzelzimmer auf Anfrage. Detailinformationen auf der Glarisegg Webseite. Achtung: Die Preisangaben beinhalten eine Seminarpauschale von CHF 15.-, die der Verein Frauenkraftwoche für euch übernimmt!

Infos bei mir oder www.frauenkraftwoche.ch

Anmeldung bei kontakt@frauenkraftwoche.ch

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden