Der Weg des Künstlers - ein lebendiges Kreativitätstraining

Das Rundum EntstaubungsProgramm um deine Kreativität mit LeichtSinn und TiefGang wieder in Schwung zu bringen

Kreativ sein bedeutet für mich die innere Schöpferkraft zu entwickeln, eigene Ideen zu verwirklichen, Impulse umzusetzen, zu seinen Wurzeln zu stossen und nach aussen zu tragen was in einem schlummert. Malen, Schreiben, Gestalten mit Naturmaterialien, Fühlübungen, Bewegung, Fantasiereisen, Rituale am Feuer und künstlerische Spaziergänge sind Teil eurer Entdeckungsreise zu euch selbst. Ein äusserst spannender Prozess mit vielen Überraschungen, um Wind in das Segel deiner Träume füllen.

Willkommen zu einer vergnüglichen, gemeinschaftlichen und dennoch ganz individuellen Reise durch eigene und fremde Bilder- und Vorstellungswelten um deine Ausdruckskraft zu erfrischen und zu stärken. Der Kurs beflügelt deine Fähigkeit, dein eigene kreatives Potenzial tiefer zu entdecken und für den Alltag (künstlerisch wie beruflich) nutzbar zu machen.
Er ist als Wegweiser in die Veränderung hin zu mehr Kreativität im eigenen Leben gedacht und bietet dir praktische Übungen, wie du in deinem Alltag z.Bsp. durch "Morgenseiten", "Künstlertreffs" und automatisches Zeichnen deine ureigenen Quellen der Inspiration zum Sprudeln bringen kannst..

Wir arbeiten im Atelier, aber auch am See oder im Wald am Wasserfall.  Jedes Modul hat andere "Zutaten", die den Prozess über das Jahr immer mehr vertiefen.
Der Kurs: Weg des Künstlers lehnt sich an das  Kreativitätsförderungsprogramm "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron an.

Infos und Konditionen

Da ich gerade selber soviel male, gibt es zur Zeit keinen festen Kurs. Bitte nachfragen, ab 4 Personen finde ich einen Termin mit euch...

  • Kosten CHF 320.-
  • Sonderpreis für Paare 590.- incl. Material

Du brauchst keine Vorkenntnisse
Nach erfolgter Anmeldung über das Kontaktformular erhältst du eine schriftliche Teilnahmebestätigung.

Die nächsten Kurse

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden