AtelierSamstag

Hier kannst du deine künstlerischen Fähigkeiten erweitern oder die Scheu überwinden, etwas überhaupt erst zu ausprobieren - Ich bin Allrounderin und liebe unterschiedliche Materialien und Techniken. Acryl, Spachteltechniken, MixMedia und Collage, Arbeit mit Schablonen, Zeichnen, Pastellmalerei, Arbeit mit Eisen- und Kupferoxidationen und auch Schnitzen mit Speckstein...lass dich überraschen und freu dich auf deine kreative Auszeit.

Auch bestehende Projekte und unvollendete Bilder kannst du weiterführen - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich begleite dich mit Humor, Sachverstand und Geduld durch alle Gestaltungsklippen hindurch.

Infos und Konditionen

Da ich gerade selber soviel male, gibt es zur Zeit keinen festen Kurs. Bitte nachfragen, ab 4 Personen finde ich einen Termin mit euch...

Jeweils Samstag 9:30 - 13 Uhr und 14 - 17.30 Uhr in der KreativWerkstatt Schloss Glarisegg.
CHF 120.- Materialkosten ca. CHF 20.-
(Grössere Leinwände/Specksteine usw. kannst du gegen Aufpreis kaufen).
Bitte melde dich über das Kontaktformular/ Email oder Telefon bis spätestens Donnerstag vorher an.

Die nächsten Termine

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden