Frauenkraftwoche- Kreativität, Gesang und Bewegung

Sonntag, 21. Juli 
- Samstag, 27. Juli
18:30 
- 16:00 Uhr
Organisator: Ilona Rothfuchs KreativWerkstatt
Ort: Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn

Tanze, als ob dich niemand beobachtet. Liebe, als ob du noch nie verletzt worden bist. Sing, als ob dich niemand hören könnte. Lebe, als ob der Himmel auf Erden ist.

Kreative Techniken wie Malerei, Mix Media Collagen zusammen mit Bewegung und Stimmarbeit laden dich ein neue Räume in dir zu betreten. Geführte Meditationen und Austauschkreise geben dir Tiefe und Ausrichtung.
Im Freien und im Atelier geniessen wir Sommerlicht- & laune, in einer langen Malnacht erlebst du das „lauschende Malen“ in der Dunkelheit am Strand. Auch Kohle und Asche aus dem nächtlichen Feuer führen uns in ein Bild.
Im TeamPaintingEvent malst du allein und mit gemeinsam anderen Frauen an Bildern, du schenkst deine Malimpulse auch in die Bilder der Anderen hinein: Zusammen entsteht etwas überraschend Neues. Gemeinsam mit Elke Voltz, die kreative Stimm- und Bewegungsräume eröffnet, erfinden wir ein lebendiges Erfahrungsfeld voller Möglichkeiten. Lass dich überraschen.

Menschen zu begleiten in ihre Gestaltungs- und Schöpfungskraft zu kommen ist meine Berufung. Ich öffne einen Forschungsraum, in dem du Anregungen und künstlerisches KnowHow bekommst, um mit spielerischer Experimentierlust mehr Lebensfreude und Kreativität in dein Leben einzuladen.
Meine KreativWerkstatt auf Schloss Glarisegg ist eine InspirationsTankstelle voller Zeichnungen, Gemälde, Farben, Schablonen, Specksteine und Sammelstücke, ein Teil der kulturellen Identität dieses Ortes.
Ich freu mich auf unser farbenprächtiges Abenteuer.
Ilona

21. - 26 Juli 2019

Nach erfolgter Anmeldung über das Kontaktformular erhältst du eine schriftliche Teilnahmebestätigung.

 

 

Keine Einträge gefunden

Keine Einträge gefunden